-30% Budget in der DMO?
Destination
-30% Budget in der DMO?
Destination Strategie Organisation
Lena Helleisz, MA
Beraterin
Stuttgart, Deutschland
lena.helleisz@kohl-partner.eu+49 7171 94 770 11Zum AutorDer Sommer kommt, Lockerungen der Corona-Maßnahmen rücken näher, der Drang, wieder zu verreisen und etwas zu erleben steigt merklich. Damit stellt sich für viele Destinationen die Frage: Wie geht es weiter? In einer Online-Seminarreihe gibt Kohl > Partner unter dem Motto #tourismlooksforward Impulse zu neuen Wegen und Strategien für Destinationen.
„Business as usual“ gehört für Destinationen und Tourismusbetriebe schon seit einem Jahr der Vergangenheit an. Geprägt war dieses Jahr vor allem durch Krisenmanagement und kurzfristige Entscheidungen – dem inzwischen berühmten „auf Sicht fahren“. Wir alle mussten lernen, digital zu arbeiten, Hygienekonzepte zu erstellen und mit Ausnahmesituationen von Lockdown bis hin zu Anstürmen von Tagestouristen umzugehen. Unser Alltag hat sich verändert und durch die laufenden Impfkampagnen besteht die Hoffnung auf eine baldige Wiederbelebung der Reisebranche. Damit, dass alles wieder so wird wie „früher“ ist jedoch kaum zu rechnen. Entsprechend also die Frage: Wie richten wir uns zukünftig aus? Wie können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste und Partner:innen reagieren? Zu diesen Fragen für einen Tourismus mit und nach Corona bietet Kohl > Partner eine Online-Seminarreihe an, in der gezielte Impulse für die Destinationsentwicklung gegeben werden sollen:
In allen Seminaren legen wir Wert auf den gemeinsamen Austausch, praktische Anwendungsbeispiele sowie auf die Erarbeitung individuell passender Lösungsansätze.
Die Seminare finden an jeweils zwei Vormittagen über zoom statt. Bei Buchung mehrerer Seminare aus dieser Reihe oder bei Teilnahme mehrerer Personen aus demselben Unternehmen erhalten Sie Rabatte.
Bei Fragen steht Ihnen Lena Helleisz gerne per Telefon unter +4971719477011 oder per Mail an lena.helleisz@kohl-int.com zur Verfügung.