Servicierung Vermieter:innen, Gäste & Qualitätsverbesserung

Vermieter-Coaching

"Das Vermieter-Coaching wird sich zukünftig zu einer Kernaufgabe der Destination Management Organisation 2030 entwickeln. Als aktiver Netzwerker sieht sich die DMO oder Tourismusorganisation als „Support-Center“ für Mitgliedsbetriebe und intensiviert die Zusammenarbeit mit ihren Anbieter:innen und arbeitet Hand in Hand an der qualitativen Weiterentwicklung von Betrieben und Region. Kohl > Partner unterstützt Tourismusorganisationen dabei, entsprechende Impulse zu setzen, ein professionelles Vermieter-Coaching aufzubauen und klärt im Dialog, welche Themen, Instrumente, Angebote und Ressourcen bei der Vermieter-Betreuung für Ihre Tourismusorganisation am gewinnbringendsten sind.

Konkrete Bausteine des Vermieter-Coachings sind:

  • Impuls-Vortrag „Vermieter-Coaching – früher Kür, heute Pflicht“
  • Seminar „Gastgeber:innen verstehen und selbst verstanden werden“
  • Strategie-Begleitung „Vermieter-Coaching“
  • „Coaching-Guide“ - Ein Leitfaden für die Vermieter-Betreuung
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Qualitätsinitiativen

Um das Qualitätserlebnis für Gäste und das Qualitätsbewusstsein für touristische Leistungsträger zu erhöhen, entwickelt Kohl > Partner ein auf den Ort, Region oder Land maßgeschneidertes Qualitätsprogramm. Die Begleitung von Kohl > Partner umfasst Maßnahmen und Empfehlungen von der Bewusstseinsbildung, über die Ausarbeitung von Qualitäts-Standards bis hin zur Qualitätskontrolle.

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Mystery-Quality-Checks

Detaillierte Mystery-Quality-Checks (inkl. Anfragetests) für einzelne Betriebe oder Kooperationsgruppen durch akkreditierte Berater:innen inkl. ausführlicher Ergebnisbesprechung vor Ort.

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Die Tourist-Information der Zukunft

Wir entwickeln ein Konzept und Ideen für Ihre Tourist-Information: Von der Organisation über die Strategie bis hin zur Gestaltung. Dabei bringen wir zahlreiche Good-Practice-Beispiele in den Prozess ein. Optional führen wir auch Standortanalysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Inszenierungskonzepte im Detail durch.

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Professionalisierung am Info-Counter & im Gäste-Service

Entlang der customer journey entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Team zahlreiche Qualitätssteigerungen und Innovationen für Ihren Info-Counter und Ihr Gäste-Service.

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