Marketing 

06.06.2018
uservon Michael Köck
MA Michael Köck

Michael Köck, MA

Berater

Villach, Österreich

michael.koeck@kohl-partner.at+43 4242 21123Zum Autor

20% aller weltweiten Google-Suchen werden bereits per Spracheingabe getätigt

Den Kombinationen von Sprachassistenten und verschiedenster Hardware (wie zB Einbau in Kühlschränke, Kopfhörer, etc.) sind nahezu keine Grenzen gesetzt und die Technologie entwickelt sich rasant weiter. Auch morgen wird derjenige gewinnen, der es schafft seine Inhalte so Zielgruppen-relevant und so Suchmaschinen-konform wie möglich aufzubereiten – daran wird sich nicht viel ändern. Was anders wird, ist wie die Art wie Gäste nach Ihrem Betrieb oder Ihrer Destination suchen. So können sich per Tastatur eingegebene Sucheingaben die heute noch so ähnlich lauten wie „Familienhotel Filzmoos“, demnächst in Sprachbefehle wie „Was ist das beste Familienhotel in Filzmoos?“ ändern. Auf dieses geänderte Suchverhalten gilt es sich einzustellen…

Nachricht senden

Adressdaten

teilen

emailfacebook01twitterwhatsapp

Kohl & Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K&P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie 14-tägig Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldAktionen und Sonderangebote