
Mag. Daniel Orasche
Berater
Villach & Wien, Österreich
daniel.orasche@kohl-partner.at+43 1 710 7099+43 660 35 33 433Zum BeraterIntensiv-Seminar "Wie Gastgeber-Coaches ihre Vermieter:innen motivieren"
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen und Führungskräfte aus touristischen Organisationen
Datum: 16. Oktober 2024
Uhrzeit: 10.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Augarten Art Hotel, Graz
Trainer: Daniel Orasche
Anmeldefrist: 24.09.2024
Teilnahmegebühr: € 534,- zzgl. 20% USt. Pausensnacks, Mittagessen & Seminarunterlagen inklusive
Die Aufgaben der touristischen Organisationen sind im steten Wandel. Touristische Organisationen und Tourismus Informationen der Zukunft werden sowohl Gäste als auch Gastgeber:innen begeistern und müssen ein hohes Maß an passgenauen Leistungen für die Gastgeber:innen bieten. Im Fokus des Seminars stehen das Vermitteln von Verständnis für die Denk- und Handlungsweisen von Gastgeber:innen sowie das Erkennen von Chancen, wie man ihnen effektiv helfen kann. Im sehr praxisorientierten Seminar werden kreative Ideen zur Begeisterung von Gastgeber:innen gesammelt und gemeinsam bewertet. Dabei wird insbesondere auf die Rolle der touristischen Organisation und Tourismus Information in der Beratung und im Coaching der Betriebe eingegangen.
Inhalte
- Die Welt und Sprache der Gastgeber:innen verstehen und motivierende Gespräche führen
- Vermieter-Coaching als eine der zentralen Rollen der touristischen Organisation und Tourismus Information der Zukunft
- Wie können Sie für Ihre Betriebe innovativ sein? Wie können Sie für Ihre Betriebe durch Beratung und Coaching einen Mehrwert bringen? Wie begeistern Sie Ihre Gastgeber:innen?
- Ihre Rolle als akzeptierter und begehrter Coach für Gastgeber:innen
- Wirksame Methoden und Tools in der effektiven Ansprache und der effektiven Hilfestellung bei Gastgeber:innen
- Typische Stolpersteine und Lösungsvorschläge
Highlights
- Ein Trainingslager für angehende Coaches von Gastgeber:innen
- Keine Angst mehr vor Vermieter-Coaching-Gesprächen haben