Mag. (FH) Rita Einöder

Mag. (FH) Rita Einöder

Managing Partner

Villach, Österreich

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Online-Intensiv-Seminar "Gäste-Kommunikation und Beschwerdemanagement"

Zielgruppe: Mitarbeiter:innen mit Gästekontakt in touristischen Organisationen

Datum: 17. Januar 2024
Uhrzeit: 08:00 - 12:00 Uhr
Ort: online via MS Teams
Trainerin: Rita Einöder
Anmeldefrist: 16.01.2024
Teilnahmegebühr: € 297,- zzgl. 20 %, Seminarunterlagen inklusive

Alles wäre so viel leichter, wenn uns zwischen dem, was wir meinen und dem, was wir sagen, nicht die Worte in die Quere kämen. Die Qualität der Kommunikation im Umgang miteinander wird daran gemessen, was beim Zuhörer ankommt und beim Reagieren passiert.

Inhalte

  • arrowboldDie Erwartungen unserer Gäste
  • arrowboldGrundlagen erfolgreicher Kommunikation
  • arrowboldModern Talking – sagen wir es schon positiv
  • arrowboldWertvolle Werkzeuge: Stimme & Körpersprache
  • arrowboldUmgang mit Beschwerden und die richtige Reaktion
  • arrowboldNutze deine Chance: die Gewinnen-Formel

Highlights

  • arrowboldIndividuelle Bearbeitung und Optimierung von aktuellen Beschwerden im Laufe des Seminars

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