Magazin

kpstempel

Nachbericht zum Kohl > Partner PraxisTalk: Reaktion statt Eskalation – Konfliktmanagement im Tourismus

Kommunikation

Nachbericht zum Kohl > Partner PraxisTalk: Reaktion statt Eskalation – Konfliktmanagement im Tourismus

26.06.2025uservon Jana Große Hokamp
Konflikte passieren täglich – auch im Tourismus. Doch wie kann man mit diesen Konflikten umgehen, emotionale Situationen auflösen und aus einer brenzligen Eskalation vielleicht sogar noch einen Mehrwert gewinnen?
Lesen

🎉 𝗙𝗿𝗼𝗺 𝗟𝗲𝗮𝗿𝗻𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗼 𝗗𝗼𝗶𝗻𝗴: 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝗞𝗼𝗵𝗹 > 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 🚀

K>P Insight

🎉 𝗙𝗿𝗼𝗺 𝗟𝗲𝗮𝗿𝗻𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗼 𝗗𝗼𝗶𝗻𝗴: 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝗞𝗼𝗵𝗹 > 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 🚀

21.01.2025uservon Johannes Kraler