Mag. Erich Liegl

Mag. Erich Liegl

Managing Partner & Geschäftsführer

Villach, Österreich

erich.liegl@kohl-partner.at+43 4242 21 123+43 664 51 05 826Zum Berater

SEMINAR "Gastgeber-Qualität 2025 – Individualisierte Qualität im Zeitalter der Digitalisierung"

Zielgruppe: UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen und DirektorInnen der heimischen Hotellerie

Datum: 25.11.2021
Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: im STOCK resort, Finkenberg
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 11.11.2021
Teilnahmegebühr: 475 € inklusive Pausensnacks, Mittagssnack und Seminarunterlagen zzgl.20% USt.

In der Vergangenheit ist Qualität oft durch einzelne Unternehmer und Mitarbeiter unbewusst `passiert`, heute befinden wir uns in der Zeit der Qualitäts-Standards und –Prozesse. Und morgen? Morgen wollen die Gäste mehr! – Mehr Individualität!

Vor dem Hintergrund zunehmender Digitalisierung und schwindender Mitarbeiterzahlen in der Hotellerie liegt die Herausforderung und Chance der heimischen Hotellerie in einer individualisierten Dienstleistungs-Qualität auf höchstem Niveau und das professionell im Unternehmen organisiert.

Digitalisierung und Analogisierung sind kein Widerspruch, sondern bilden in der Kombination beider Vorteile eine große Chance am Weg zur Gastgeber-Qualität 2025.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • arrowboldGastgeber-Qualität gestern – heute – morgen
  • arrowboldWo liegen die Gäste-Erwartungen an die Hotelleistung in der Zukunft?
  • arrowboldDienstleistung und Digitalisierung – ein Widerspruch?
  • arrowboldQualitätsmanagement als zentrale Managementaufgabe verankern
  • arrowboldGästebegeisterung durch professionelles und systematisiertes Touchpoint-Management entlang der Guest-Journey
  • arrowboldHighlights Ihres Hotels durch die Brillen Ihrer Gäste finden und nutzen
  • arrowboldMitarbeiterInnen zu Top-GastgeberInnen entwickeln und motivieren
  • arrowboldHaben Qualitätshandbücher und Standards ausgedient?
  • arrowboldQualitätsentwicklung als permanenter Prozess im täglichen Geschäft
  • arrowboldGästefeedbacks zur Weiterentwicklung der Gastgeber-Qualität nutzen
  • arrowboldHighlight der Veranstaltung: Viele erfolgreiche Praxis-Beispiele
  • arrowboldJeder Teilnehmer erhält den Qualitäts-Barometer (Kohl & Partner-Praktiker-Tool zum Messen der Gastgeber-Qualitäten im Wert von € 348,--) im Seminar gratis

Rechnungsadresse

Kohl & Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K&P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie 14-tägig Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldAktionen und Sonderangebote