Tourismus braucht einen ganzheitlichen EntwicklungsansatzK>P InsightTourismus braucht einen ganzheitlichen Entwicklungsansatz07.10.2025uservon Christopher Hintergegger Christopher Hinteregger kehrt nach 9 Jahren mit prägenden Erfahrungen und wertvollen Erkenntnissen zu Kohl > Partner zurück.Lesen
Tourismus braucht einen ganzheitlichen EntwicklungsansatzK>P InsightTourismus braucht einen ganzheitlichen Entwicklungsansatz07.10.2025uservon Christopher Hintergegger
Abteilungsleiter:innen in der Hotellerie für Zahlen begeisternControlling & BenchmarksAbteilungsleiter:innen in der Hotellerie für Zahlen begeistern07.10.2025uservon Stefan Brida
Faktencheck Sommer 2025 im Destinations-VergleichHotellerieFaktencheck Sommer 2025 im Destinations-Vergleich02.10.2025uservon Thomas Steiner
Führen mit Herz, Verstand und erweitertem HandlungsspielraumMitarbeiterführungFühren mit Herz, Verstand und erweitertem Handlungsspielraum25.09.2025uservon Rita Einöder
Produktivität: Die Erfolgs-Beispiele und Benchmarks stecken in Ihrer History!Human Resources & Employer BrandingProduktivität: Die Erfolgs-Beispiele und Benchmarks stecken in Ihrer History!24.09.2025uservon Erich Liegl
So berechnen Sie Ihr Google Ads Budget cleverMarketingSo berechnen Sie Ihr Google Ads Budget clever24.09.2025uservon Stephan Raffeiner
Erfolgreiche Umsetzung der Barrierefreiheit für Ihre Hotel-WebsiteMarketingErfolgreiche Umsetzung der Barrierefreiheit für Ihre Hotel-Website15.09.2025uservon Stephan Raffeiner
Ein klarer Fokus für den ErfolgHotellerieEin klarer Fokus für den Erfolg15.09.2025uservon Martin Domenig
Brandaktuelle Benchmarks für SüdtirolHotellerieBrandaktuelle Benchmarks für Südtirol11.09.2025uservon Thomas Steiner
Was leistet der Tourismus für eine Region?DestinationWas leistet der Tourismus für eine Region?08.09.2025uservon Gernot Memmer