Hotel-Marketing-Lehrgang: Auftakt-Training inkl. Marketing-Strategie

Zielgruppe: exklusiv für Teilnehmer:innen des K>P Hotel-Marketing-Lehrgangs

Datum: 13. September 2022
Uhrzeit: 09.00 - 17:00 Uhr
Ort: tba (zentraler Ort in Österreich)
Trainer: Michael Köck
Anmeldefrist: 30.08.2022
Teilnahmegebühr: EXKLUSIV für Teilnehmer:innen des Hotel-Marketing-Lehrgangs. Pausensnacks, Mittagessen & Seminarunterlagen inklusive

Am ersten Tag des Hotel-Marketing-Lehrgangs geht es für Sie gleich ans Eingemachte. Natürlich wird es genügend Raum für organisatorische Informationen und Rückfragen geben, jedoch werden wir uns damit nicht zu lange aufhalten um lieber den inhaltlichen Themen den nötigen Platz zu lassen.

Als „gemeinsamen Nenner“ für alle Teilnehmer:innen des Hotel-Marketing-Lehrgangs widmen wir uns an diesem Tag voll und ganz Ihrer Marketing-Strategie. Mit Hilfe Ihres druckfrischen Workbooks führen Sie den Marketing-Strategie-Check für Ihren Betrieb durch. So decken Sie die Lücken in Ihrer Marketing-Strategie auf und wissen für die darauffolgenden Stunden genau, auf welche Themen und Inhalte Sie ein verstärktes Augenmerk legen sollten. So sprechen wir unter anderem darüber, was Zielsetzungen mit Kegelbahnen zu tun haben, warum Sie nur noch Gäste ins Haus lassen sollten, die sie selbst als Lieblingsgäste bezeichnen, und weshalb Mehrwerte nur dann wirklich einen Mehrwert haben, wenn Sie diese in echte Speerspitzen verwandeln.

Darüber hinaus gibt es natürlich ein interessantes Get-together mit Menschen aus der Branche, mit denen Sie perfekt über die täglichen Herausforderungen im Hotel-Marketing philosophieren und lachen können.

Ein herzliches Willkommen zum K>P Hotel-Marketing-Lehrgang 2022/23!

Inhalte

  • arrowboldWillkommens-Worte an alle Teilnehmer:innen des Lehrgangs
  • arrowboldDeep-Dive in das Thema Marketing-Strategie (in Vorbereitung auf den Workshop werden Sie gebeten, die ersten Fragestellungen in Bezug auf die Themen Strategie und Marketing in Ihrem Betrieb zu beantworten)
  • arrowboldWas Zielsetzungen mit Kegelbahnen zu tun haben
  • arrowboldWerte und warum sie für gutes Marketing unverzichtbar sind
  • arrowboldDas allerbeste sind Lieblingsgäste
  • arrowboldSpeerspitzen mit Mehrwert
  • arrowboldOrganisatorische Infos zum Lehrgang und Q&A
Teaser Banner im M4T NL

Kohl > Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K>P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie 14-tägig Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldExklusive Angebote