Claudia Scheriau

Claudia Scheriau

Service Center

Villach, Österreich

claudia.scheriau@kohl-partner.atVisitenkartedownload

In drei Worten

  • arrowboldgenau
  • arrowboldteamorientiert
  • arrowboldzuverlässig

Im Zugang

  • Servicecenter versteht sich als Service nach außen wie auch als Service nach innen. Genauigkeit bei den Aufgaben sowie Freude und Spaß an der Arbeit, ein wertschätzender und freundlicher Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen lassen den Büroalltag und Projekte gelingen.

Im Mittelpunkt

  • Servicecenter
  • Buchhaltung

Abschalten und Energie tanken geht am besten in Bewegung. Ganz egal, ob beim Wandern, Volleyballspielen, Laufen oder beim Skitourengehen.

Im Zeitraffer

  • Aufgewachsen in Mittelkärnten
  • Matura an der Handelsakademie in Feldkirchen
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Kärntner Reisebüro im Incoming
  • Marketingassistenz und Leitung Servicecenter bei zwei großen touristischen Infrastrukturbetrieben in Kärnten
  • Seit November 2021 bei Kohl & Partner
quotesKolleg:innen sagen
Claudia ist ein absolutes Multi-Tasking-Talent. Neben ihrem Familien-Management hat sie auch alle beruflichen Herausforderungen voll im Griff.
quotesKolleg:innen sagen
Kollegen sagen: Sie ist ein Teamplayerin und verbreitet mit ihrer unkomplizierten Art immer eine angenehme Stimmung.
 Claudia Scheriau

Claudia Scheriau

Service Center

Themen

arrowboldServicecenter
arrowboldBuchhaltung

Kohl > Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K>P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie 14-tägig Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldExklusive Angebote