In drei Worten

  • arrowboldzuverlässig
  • arrowboldumsetzungsstark
  • arrowboldkundenorientiert

Im Zugang

  • Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam Lösungen und Strategien zu erarbeiten, die nachhaltig einen Mehrwert schaffen. Insbesondere für den Tourismus – einer Branche, die sich der Aufgabe widmet, Menschen unvergessliche Erlebnisse zu schenken.

Im Mittelpunkt

  • Strategisches und operatives Marketing in der Hotellerie
  • Online Marketing in der Hotellerie
  • Seminare und Trainings in Deutsch und Englisch

„Well done is better than well said“.

Im Zeitraffer

  • Bachelorstudium „English and American Studies“ an der Universität Wien
  • Masterstudium im Bereich Leadership im Tourismus mit den Schwerpunkten "Führung" und "Strategie" an der FH Wien der WKW
  • Umfassende Berufserfahrung in Hotelbetrieben in den Bereichen Rezeption und Sales & Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Tourismusberatung und in einer Full-Service-Werbeagentur
  • Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Digitales Marketing sowie Projektmanagement
  • Seit 2024 bei Kohl > Partner
quoteParkhotel Holzner, Lucy
Mir hat das Englisch Seminar sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel dazugelernt! Danke für deine Mühe.
MA Nina Pöllmann

Nina Pöllmann, MA

Beraterin

Themen

arrowboldStrategisches und operatives Marketing in der Hotellerie
arrowboldSeminare und Workshops