In drei Worten
- arrowboldanalytisch
- arrowboldstrategisch
- arrowboldfokussiert
Im Zugang
- Individuelle Lösungen für Destinationen, die die Alleinstellungsmerkmale und das touristische Ökosystem der Destination stärken und alle drei Säulen der Nachhaltigkeit (Ökonomie, Ökologie und Soziales) berücksichtigen.
Im Mittelpunkt
- Touristische Masterpläne auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene
- Touristische Produktentwicklung
- Businesspläne für Greenfield Mountain Resorts
»Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.«
Im Zeitraffer
- Tourismusmanagement-Studium am IMC Fachhochschule Krems
- Über 20 Jahre Erfahrung in der Tourismusberatung mit Spezialisierung auf Destinationsentwicklung mit über 100 implementierten Destinations- und Tourismusprojekte in 25 Ländern
- Wissenschaftlicher Leiter des „World Congress on Snow and Mountain Tourism“ in Andorra (2015 – 2020)
- Vortragender bei zahlreichen Veranstaltungen in über 20 Ländern und am IMC Fachhochschule Krems (2016 – 2019) und an der Fachhochschule Wien (2021/22)
- 1,5 Jahre bei der Saudi Tourism Authority (STA), der nationalen Tourismusbehörde Saudi-Arabiens, in Riad (Saudi-Arabien)
- 2003 das erste Mal bei Kohl > Partner – seit 2025 wieder Teil des Teams
Christopher Hinteregger
Head of Destinations International
Themen
arrowboldTouristische Masterpläne auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene
arrowboldTouristische Produktentwicklung
arrowboldBusinesspläne für Greenfield Mountain Resorts