Karin Stefanie Niederer

Karin Stefanie Niederer

Managing Partner

Villach & Wien, Österreich

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SEMINAR "Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face für Gesundheitsbetriebe"

Zielgruppe: Reservierungs- und Empfangsmitarbeiter:innen aus Gesundheitsbetrieben

Datum: 20.09.2022
Uhrzeit: 09.00 bis 17.00 Uhr
Ort: im Almwellness Hotel Pierer, Teichalm
Trainerin: Karin Stefanie Niederer
Anmeldefrist: 06.09.2022
Teilnahmegebühr: € 499,- zzgl. 20% USt. Pausensnacks, Mittagessen & Seminarunterlagen inklusive

Der Zimmerverkauf hat sich nicht zuletzt durch die COVID-Pandemie verändert. Während Mitarbeiter:innen an der Rezeption sowie der Reservierungsabteilung noch vor wenigen Jahren mit einschlägigen Techniken erfolgreich waren, sind heute andere Maßnahmen erforderlich, um den Gast gezielt von der Anfrage zur Buchung zu führen und ihn individuell zu beraten.
Wie Sie verkaufsorientierter arbeiten und eine höhere Abschlussquote erzielen und auf den Gast im direkten Kontakt wirken, erfahren Sie in diesem Seminar mit vielen Praxis-Tipps. Ebenso beschäftigen wir uns intensiv mit Kommunikations-Techniken, Körpersprache und Stimme sowie Verkaufs- und Beratungs-Richtlinien beim Telefonverkauf.

Inhalte

  • arrowboldWarm-up: Verkaufs-Basics und einige Fakten
  • arrowboldPlanung und Vorbereitung des Verkaufs und Kaufmotive des Gastes
  • arrowbold4 Phasen des Verkaufs- und Beratungsgesprächs mit Mustersätzen
  • arrowboldDie Körpersprache und Stimme mit Dos und Don’ts beim Gästekontakt
  • arrowboldVerkaufen am Telefon – Verkaufstechniken und Verkaufspsychologie
  • arrowboldCross- und Upselling

Highlights

  • arrowbold Übung macht den Meister – Übungstelefonate zur Festigung des Erlernten
  • arrowbold Telefon-Leitfaden und Telefon-Protokoll zur individuellen Weiterbearbeitung

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