BA Martina Arnold

Martina Arnold, BA

Junior Beraterin & Seminarkoordination

Villach, Österreich

martina.arnold@kohl-partner.at+43 424221123+43 664 96 35 966Zum Berater

ONLINE Halbtages-Workshop "Beschwerden willkommen?!"

Zielgruppe: alle Mitarbeiter:innen mit Gästekontakt

Datum: 13.01.2022
Uhrzeit: 09.00 - 12.30 Uhr
Ort: online via MS Teams
Trainerin: Martina Arnold
Anmeldefrist: 6.1.2022
Teilnahmegebühr: 199 € inklusive Arbeitsunterlagen zzgl. 20% USt.


Beschwerden oder Reklamationen bleiben auch in den besten Betrieben nicht aus. Doch die richtige Reaktion und der gekonnte Umgang mit Beschwerden birgt ein großes Potential für Ihr (Stammgäste-)Marketing. Kritik und Beschwerden bieten Ihnen die Chance, Ihre Qualität im Haus zu verbessern und Ihre Gäste zu begeistern. Erfahren Sie in diesem Halbtages-Workshop, wie der richtige Umgang mit Beschwerden zur Zufriedenheit Ihrer Gäste führt, und wie Sie ein systematisches Beschwerdemanagement aufbauen.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • arrowbold Die Erwartungen unserer Gäste und wie wir diese übertreffen können
  • arrowbold Die richtige Reaktion bei Beschwerden
  • arrowbold Sagen Sie es „positiv“ – professionelle Gesprächsführung
  • arrowbold Gästebeschwerden sind Chancen - Techniken der Reklamationsbehandlung

Workshop Highlights:

  • arrowboldTipps für professionellen & kompetenen Umgang mit Gastbeschwerden

Rechnungsadresse

Kohl & Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K&P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie 14-tägig Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldAktionen und Sonderangebote