Silvia Oberleiter

Silvia Oberleiter

Service Center

Südtirol, Italien

suedtirol@kohl-partner.at+39 0474 504 100

Silvia Oberleiter

In drei Worten

  • arrowboldzuverlässig
  • arrowboldengagiert
  • arrowboldfreundlich

Im Zugang

  • Genauigkeit bei allen Büroarbeiten sowie Freundlichkeit und Professionalität bei allen Telefongesprächen und E-Mail-Anfragen gewährleisten einen perfekten Ablauf im Service Center – für Kunden und für Kollegen.

Im Mittelpunkt

  • Organisation Service Center
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Protokollen, Präsentationen
  • Ausarbeitung von Statistiken sowie Recherchen

»Manchmal hilft es, die Welt aus der Vogelperspektive zu betrachten, um gewissen Dingen ihre Wichtigkeit zu nehmen!«

Im Zeitraffer

  • aufgewachsen in Brixen und Gais, Südtirol
  • Absolvierung der Fachlehranstalt für kaufmännische Berufe in Bruneck, Südtirol, mit dem Abschluss Betriebsbuchhalter
  • mehrjährige Berufserfahrung in einem Handwerksbetrieb in St. Georgen/Bruneck
  • Besuch eines einjährigen EU-NOW-Kurses (New Opportunities for Women)
  • seit 1999 bei Kohl & Partner Südtirol
quoteKunden sagen
Einfach absolut zuverlässig und detailgenau.
quoteKunden sagen
Immer freundlich, schnell und lösungsorientiert.
quotesKollegenInnen sagen
Danke für die feine und gute Zusammenarbeit!
 Silvia Oberleiter

Silvia Oberleiter

Service Center

Themen

arrowboldOrganisation Service Center
arrowboldUnterstützung bei der Erstellung von Berichten, Protokollen, Präsentationen
arrowboldAusarbeitung von Statistiken sowie Recherchen

Kohl & Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K&P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie 14-tägig Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldAktionen und Sonderangebote