News aus der Kohl & Partner Group  K>P Insight 

16.11.2023
uservon Julia Winkler

May we introduce? Julia Winkler

Winkler Julia

Liebe Julia, nach unzähligen Glücksmomenten und schlaflosen Nächten bist du nun, nach deiner Karenzzeit, wieder zurück im K>P-Team. Worauf hast du dich am meisten gefreut?

Tatsächlich habe ich mich am meisten auf die herausfordernden Aufgaben gefreut, dem Thema Tourismus und vor allem den Kunden wieder Nah sein zu dürfen und die Vielfalt der Aufgaben, die bei K>P immer wieder auf einen zukommen. Mit jedem Projekt, jedem Kunden und jedem Seminar dürfen wir weiterwachsen und uns entwickeln. Das macht uns aus.
Vor allem freue ich mich aber auf das gesamte K>P Team und den Austausch mit jedem einzelnen.

Gibt es bereits Projekte an denen du arbeitest und was wird dein Schwerpunkt sein?

Einige Projekte haben wir bereits abgeschlossen. Ich durfte schon Verkaufsschulungen und Trainings bei altbekannten Kund:innen Durchführen, die sich sehr über mein Comeback freuten.
Professionelles Verkaufen an der Rezeption sowie Verkaufstechniken werden auch weiterhin mein Schwerpunkt sein. Dabei lege ich in meinen Seminaren ganz besonderen Wert auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele meiner Kund:innen und kann somit die Schulung ganz individuell anpassen und greife auf bewährte Methoden und Techniken zurück, um den Vertriebserfolg nachhaltig zu steigern.
Mir ist es besonders wichtig, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und die Teilnehmer:innen dazu zu motivieren, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen.
Zu den Seminaren und Trainings steht auch die Rezeptionsoptimierung im Fokus.
Diese bezieht sich auf die Verbesserung der Effizienz und Qualität des Empfangsbereichs. Das Ziel ist es, den Kundenservice zu verbessern, Wartezeiten zu minimieren, Abläufe zu optimieren und den Gast effizient bedienen zu können. Die Rezeption ist oft der erste Kontaktpunkt für Kund:innen und Besucher:innen. Daher ist es besonders wichtig, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

Beraterin bei K>P und Mama von zwei kleinen Mädels: Schön? oder stressig?

„Lacht…“ schön und stressig würde ich sagen. So sehr mich die Aufgabe als Mutter erfüllt, freue ich mich umso mehr auf die Aufgaben bei K>P die mich wirklich sehr bereichern und mir eine wichtige Abwechslung geben. So wie als Mutter, lernt man auch hier nie aus und kann sich immer weiterentwickeln. Ich freue mich auf meinen immerwährenden Fortschritt und auf das gemeinsame Arbeiten mit den Kund:innen.

 Julia Winkler

Julia Winkler

Beraterin

Themen

arrowboldSeminare, Workshops & Verkaufstrainings für Mitarbeiter und Führungskräfte
arrowboldRezeptionsoptimierung, Training und Schulung mit dem Fokus auf Verkauf
arrowboldOperatives Hotelmarketing/Sales

Nachricht senden

Adressdaten

teilen

emailfacebook01twitterwhatsapp

Ähnliche Beiträge

Kohl > Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K>P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie alle 2 Wochen Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldExklusive Angebote