Marketing- und Verkaufs-Check

Beim Marketing- und Verkaufs-Check werden ebendiese Bereiche in Ihrem Betrieb auf Herz und Nieren geprüft. K>P durfte bereits eine Vielzahl von Top-Unternehmen auf diesem Weg begleiten und darf mit Fug und Recht behaupten: Es hat sich jedes einzelne Mal für den Betrieb ausgezahlt, da dieser Check sehr zuverlässig jene Möglichkeiten aufdeckt, mit denen man als Betrieb mehr Umsatz erzielt und sein Marketing- und Verkaufs-Budget sinnvoller investiert.

Ihr Nutzen

  • arrowbold Darstellung von Umsatzpotentialen („an welchen Rädchen im Marketing und Verkauf müssen wir drehen um mehr Umsatz zu erwirtschaften?)
  • arrowbold Aufdecken von Möglichkeiten um überflüssiges Marketing-Budget einzusparen
  • arrowbold Aufzeigen von Potentialen um unverzichtbares Marketing-Budget noch sinnvoller zu investieren (Steigerung der Effizienz)
  • arrowbold Sichtbar machen von Wegen um die interne Marketing- und Verkaufsarbeit, bzw. die Zusammenarbeit mit externen Partnern zu verbessern
  • arrowbold Darstellung von Chancen um die Marketingarbeit in Zukunft (noch) messbarer zu machen
  • arrowbold Optimierung der laufenden Arbeit im Bereich Reservierung (Verkaufs-Team)

Die Beratung macht für Sie Sinn, wenn

  • arrowboldSie wissen möchten, was Sie an Ihrer bisherigen Arbeit in den Bereichen Marketing und Verkauf verbessern können (an der eigenen Arbeit, oder auch in der Zusammenarbeit mit Partnern)
  • arrowboldSie den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Marketing-Aktionen klarer messen möchten
  • arrowboldSie gerade wieder vor der jährlichen Marketingplanung stehen und sich überlegen, was Sie dieses Mal anders machen sollen
  • arrowboldSie selbst als Unternehmer:in oder Marketing-Mitarbeiter:in mehr Durchblick im Marketing haben möchten bzw. mehr Routine in den Bereich bekommen wollen
  • arrowboldIhre bisherigen Marketing-Aktionen zum Großteil aus spontanen ad-hoc Aktionen bestehen, anstatt einen klaren Plan zu verfolgen
  • arrowboldSie die Verkaufszahlen und WOW-Effekte für Ihre Gäste steigern möchten

Exemplarische Fragestellungen

  • arrowboldWie viel Marketing Budget sollen wir im Hotel investieren?
  • arrowboldWie können wir mehr Umsatz mit den vorhandenen Gästen machen?
  • arrowboldWie können wir überprüfen, welche Marketing-Aktionen am besten für unser Hotel funktionieren?
  • arrowboldAuf welche Marketing-Kennzahlen sollen wir achten?
  • arrowboldWelche Tools oder Software-Lösungen bringen im Marketing und Verkauf wirklich etwas?
  • arrowboldMüssen unsere Marketing-Kosten im Hotel wirklich so hoch sein?
  • arrowboldWir geben viel fürs Marketing aus – aber wissen nicht genau wie viel wir dafür rein bekommen. Wie können wir das messen?

Sie möchten mehr über die Thematik erfahren?

Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen Erstgespräch.
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