Martin Taumberger

Martin Taumberger

Waidring,
Waidring, Österreich

office@taumberger-consulting.at

SEMINAR "Restaurant - Optimieren Sie Ihre Standards und Abläufe im Service"

Zielgruppe: Restaurantleiter:innen, Restaurantmitarbeiter:innen, Abteilungsleiter:innen sowie Unternehmer:innen

Datum: 06. Dezember 2022
Uhrzeit: 09.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Biohotel Rupertus, Leogang
Trainer: Martin Taumberger
Anmeldefrist: 22.11.2022
Teilnahmegebühr: € 499,- zzgl. 20% USt., Pausensnacks, Mittagessen & Seminarunterlagen inklusive

Mitarbeiter:innen in der Gastronomie sind in diesen Zeiten stark gefordert. Umso wichtiger ist es, die Standards im Service zu definieren und stetig zu verbessern. Um die hohe Dienstleistungsqualität sicherzustellen, ist es auch wichtig, die Abläufe und Regeln im Service zu optimieren. Nur wenn jedes Mitglied des Teams weiß, für welche Aufgabe es zuständig und welche Fertigkeiten gefragt sind, kann der Gast vom Angebot begeistert werden und es besonders positiv wahrnehmen. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeiter:innen werden Ihre Abläufe überarbeitet und die Standards optimiert. Die Arbeitsabläufe in der Abteilung werden verbessert und das Wissen um das Produkt sowie die Zufriedenheit der Gäste liegen wieder im Fokus der Mitarbeiter:innen. Es werden die Grundlagen für ein lösungsorientiertes und selbstsicheres Agieren im Restaurant und beim Gast geschaffen.

Inhalte

  • arrowboldFestlegen der Standards - individuell angepasst an Ihren Betrieb
  • arrowboldWie werden Speisen und Getränke professionell serviert
  • arrowboldFertigkeiten im Service verbessern
  • arrowboldWichtige Serviceregeln erfahren
  • arrowboldAbläufe optimieren
  • arrowboldAllgemeine Grundlagen - Was ist im Service und in der Küche zu beachten
  • arrowboldService Know how praxisnah erfahren
  • arrowboldDen Gast beraten und betreuen
  • arrowboldEin gemeinsames intensives Lernen und ein vertrauensvoller Austausch

Highlights

  • arrowboldAnalyse des IST Zustandes
  • arrowboldBegleitend mit direkter Umsetzung und Beispielen im laufenden Betrieb

Interesse geweckt? Gleich hier anmelden:

Rechnungsadresse

Kohl > Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K>P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie 14-tägig Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldExklusive Angebote